Kreismeisterschaften in Kalbach

Bei den Kreis-Hallenmeisterschaften der Aktiven am 23.2.2013 in Kalbach waren für die UTSG sehr erfolgreich Ralph Gattinger (M50) und Nils Kesselmeyer (M13) unterwegs.
Ralph konnte sich zweimal mit dem Titel eines Hallen-Kreismeisters sichern. Erst gewann er die 60 m in guten 7,94 sec. und überzeugte dann über 200 m in 26,99 sec.
Nils Kesselmeyer wurde zum dritten Mal Kreismeister über 800 m. Auch diesmal konnte ihm keiner seiner Konkurrenten folgen. Nils verbesserte seine Hallenbestzeit aus dem Vorjahr
um 5 Sekunden und freute sich über seine neue Bestzeit von 2:33,03 min.
Für das Kugelstoßen hatte auch Oliver Sippel (M40) gemeldet. Auch er konnte einen Sieg vermelden; aber nicht im Kugelstoßring, sondern mit seiner Frau Britta im Kreißsaal, wo seiner Tochter Anna am Freitag das Licht der Welt erblickte. Herzlichen Glückwunsch.

H.Fuhrmann